Forum
Continents: Europe, America, Africa, Asia, Australia (2)
More: unions (6), game requests (9), offtopic (24)

Topic: "Server Update"


Page 11
Lucio Collonie AU, Th, 13.4.23 14:11:03:

Das meine ich nichtmal, aber benötige 16k Kriminelle für ein Tageseinkommen von 14 mio., da schaffe ich mit 16k truppen mehr, vor allem auch schneller. Zumindest gefühlt.
[DA]Darkman, Th, 13.4.23 18:27:32:
Das ist alles so lange her. Ich versuche zu rekapitulieren...

- MC ist nie gemacht worden, um endlos zu laufen

Das war ein Wunsch von Spielern, dem ich nachgekommen bin. Diese Spieler sind aber schon lange weg.
Dass der Server hier blockiert wird, damit habe ich kein Problem.
Regel #1 für jeden Spieler: Versuche das Spiel kaputt zu machen.
Dann müssen sich ein paar Helden zusammenfinden, um die Schreckensherrschaft hier zu beenden.
Und wenn nicht, dann bleibt alles so, wie es ist.

- Der Grund dafür, dass es die Skalierung gibt, ist, dass bei sehr wenigen Spielern Untergrundbosse das Spiel blockieren können, denn aus dem Untergrund heraus kann man die Runde nicht beenden

Also wäre alles so, wie es hier ist, nur dass sich das Spiel 2 Monate bis zum Reset ziehen würde. Soweit ich mich erinnere, war das auch der Fall.
Damit auch eine geringe Anzahl an Spielern die Möglichkeit hat, die Welt zu erobern, muss man diese etwas stärken.
Deshalb ist die kriminelle Branche zur Zeit nur noch ein Mittel, um den Ruf zu schädigen, aber nicht mehr lukrativ genug, um damit Armeen aufstellen zu können.

Eine Anpassung der Skalierung von derzeit 5% auf ursprünglich 100% würde hier keinen Unterschied machen. Ob ein Spieler allein das Rundenende blockiert oder zwei sich die Welt als Politiker und Pate aufteilen, das grundlegende Problem der mangelnden Spielermotivation bleibt.

Vielleicht hilft es weiter, einen kriminellen Mix mit Rebeln oder Fanatikern zu spielen?
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
Lucio Collonie AU, Fr, 14.4.23 6:41:20:

Gut, wenn es nie gedacht war, als krimineller auch die Weltherrschaft anzustreben, sondern zu zerstören, als Gegenpart, hat man es trotzdem schwer. Aber verstehe das Prinzip, die Problematik könnte man auch auf den Server 1 übertragen^^

Aber gut, wenn das so Gedacht war mit den Kriminellen, dann kein Problem damit^^
[DA]Darkman, Fr, 14.4.23 9:39:34:
quote:
Gut, wenn es nie gedacht war, als krimineller auch die Weltherrschaft anzustreben

Doch, sollte es schon, solange irgendwann der Wechsel erfolgt, um zu gewinnen.
Es darf nur nicht so stark sein, dass man als Politiker nicht dagegen ankommen kann.
5% scheinen da vielleicht wenig, aber auf diesem Server ist das ein Spezialfall, da es keine konkurrierenden Fraktionen gibt.
Und ich sollte die Skalierung nicht von der derzeitigen Spielweise abhängig machen.
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de

Page 11


Note: This is guest mode. You can only reply directly from the Modern Conquest page while logged on.